Lummerland & Rappelkiste

reh

Neuigkeiten

tree-3643491_1280
reh

Neuigkeiten

Immer informiert
Hier gibt´s aktuelle Neuigkeiten und Bekanntmachungen aus dem Lummerland, der Rappelkiste und der Schatzkiste.

Hohenlockstedt, 24.10.2023

Erntedankfest 2023
Der Herbst wird mit den Pellkartoffeltagen in Hohenlockstedt begrüßt. Die Lummerländer waren fleißig und haben ihren Erntewagen geschmückt. Hier die Bilder vom tollem Umzug. 

Hohenlockstedt, 10.01.2023

Alle guten Dinge sind drei – Neueröffnung in Lägerdorf!
Wir freuen uns euch ganz tolle Neuigkeiten mitteilen zu können: Wir eröffnen unsere dritte Kindertagespflege in Lägerdorf. Wie bereits in Münsterdorf wird auch in Lägerdorf die ehemalige Bankfiliale zum Spieleparadies für 10 Kinder ab 10 Monate. Am 1. August diesen Jahres soll es losgehen. Wir freuen und auf euch. Meldet eure Schätze jetzt schon an – schnell sein lohnt sich. 

Hohenlockstedt, 10.01.2023

Neues musste her!
Wir haben die Weihnachtsferien genutzt und waren kreativ: Unser Lummerland hat tolle neue Spielmöglichkeiten. Ein super vielseitiger Kletterturm mit Rutsche, ein Kletterreck und für ruhigere Stunden eine tolle neue Kuschel- und Leseecke. 

Münsterdorf, 01.07.2022

Wir feiern!
Ein ganzes Jahr voller Spiel und Spaß. Wir danken allen Eltern für ihr Vertrauen und den Kleinen für tolle Stunden voller Lachen und Freude in unserer Münsterdorfer Rappelkiste. 

Münsterdorf, 16.05.2022

Hurra!
Rutschen, buddeln, Sandkuchen – unser neuer Spielplatz in Münsterdorf ist fertig. Ab sofort können die Kleinen auch in der Rappelkiste draußen toben. Neben einem Sandkasten und einer Rutsche warten eine Outdoor-Spielküche und ein kleiner Campingtisch auf unsere Rappelkistler. 

Münsterdorf, 29.06.2021

Kommt vorbei!
Neugierig, was in der Rappelkiste so vor sich geht? Am 03. Juli ist bei uns Tag der offenen Tür. Wir beantworten zwischen 11 und 17 Uhr gerne alle Fragen rund um unsere Betreuung und informieren über freie Plätze.

Münsterdorf, 14.06.2021

Es geht voran.
Langsam wird es bunt. Die Bauarbeiten in Münsterdorf schreiten voran und wir sind bereits dabei alles kindgerecht einzurichten. Hier könnt ihr erste Fotos der eingerichteten Betreuungsräume sehen. 

Münsterdorf, 25.05.2021

Schon gesehen?
Schon gesehen liebe Münsterdorfer? Endlich hängt unser Schild.

Münsterdorf, 23.05.2021

Neueröffnung
Am o1. Juli 2021 eröffnen wir die Rappelkiste in Münsterdorf. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.