Lummerland & Rappelkiste

PinguinPirat

Wir Kinder aus der Schatzkiste

SchatzkisteMitPerlen
PinguinPirat

Wir Kinder aus der Schatzkiste

Schatzkiste Lägerdorf

Adresse
Rosenstraße 14
25566 Lägerdorf

Öffnungszeiten
7.3o – 16.oo Uhr

Ahoi, kleine Piraten!

Seit August diesen Jahres hat die Schatzkiste in Lägerdorf geöffnet. Wir freuen uns auf viele kleine Schatzjäger, die mit uns die Welt erkunden. 

In der ehemaligen Sparkassenfiliale wir gebaut und renoviert, um für die Kleinen ein echtes Spieleparadies zum Wohlfühlen zu schaffen. Mitten im Herzen von Lägerdorf gelegen, ist die Schatzkiste schnell fußläufig erreichbar. Draußen befindet sich ein abwechslungsreicher Spielplatz, um bei schönem Wetter die Sonne genießen zu können. 

Kinder ab 10 Monate sind herzlich willkommen. Für Anmeldungen und weitere Informationen sowie ein ausführliches Kennenlernen gerne bei uns melden.

Gallerie  Schatzkiste 

Hier gibt es Einblicke in die Schatzkiste, die wir mit Liebe und Freude eingerichtet und gestaltet habe.